Die verschiedensten Beauty Produkte

Wer eine schöne Haut haben will oder allgemein schön aussehen möchte, wird wohl zu den verschiedensten Beauty Produkten greifen. Jeder hat im Leben schon einmal solche Produkte benutzt, da der Begriff Beauty sehr weitreichend ist. Dies geht über die einfache Kosmetik hinaus und bezeichnet jegliche Art von Produkten, die uns und unsere Haus verschönern sollen.

Dazu gehören unter anderem verschiedene Cremes wie Tag und Nachtcreme, Peelings, Feuchtigkeitscremes, Bräunungsmittel aber auch Anti-Aging Produkte, um Falten vorzubeugen. Alle dieser Mittel wirken mehr oder weniger gut und beinhalten die verschiedensten Stoffe, um unsere Haut zu schützen, zu reinigen oder zu pflegen. Schon ganz früher gab es solche Mittel.

So ist auch heute noch der Quark ein sehr gutes Hausmittel für eine Gesichtskur. Die im Quark enthaltenden Stoffe dringen tief in die Haut ein und verbessern diese. Heutige Cremes enthalten oft künstliche Stoffe zur Hautverfeinerung, bringen aber nicht jedem Menschen etwas, da nicht immer jedes Mittel wirklich wirkt. Dabei kann man sich aber gut an den Testergebnissen der Stiftung Warentest halten, da diese darauf achten, das die verschiedensten Beauty Produkte wirklich die Wirkung erzielen können, die angegeben wird und testet gleichzeitig, ob sich bestimmte Dinge auch negativ auswirken könnten. Manche Produkte wirken aber auch nur auf lange Zeit gesehen.

So können beispielsweise Anti-Aging Produkte niemals von einen auf den andern Tag Falten verschwinden lassen. Dies kann unter Umständen sogar Wochen dauern, bis ein positives Ergebnis erzielt werden konnte. Wer nicht auf die künstlichen Stoffe vertrauen möchte, kann sich aber im Internet auch nützliche Haushaltstipps für schöne Haut finden.

Link hinzufügen zu:
Folkd Linkarena Digg It! Reddit


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Die verschiedensten Beauty Produkte” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Lisa Maier
Kategorie:
Wellness
Popularität:
256