Aprilscherz – jedes Jahr wieder gefragt

Nun kommt die schöne Frühlingszeit und der 1. April heran. Dieses Datum ist prädestiniert, um andere mit Humor in den April zu schicken. Da gibt es die immer wieder auftretenden Hinweise auf offene Schnürsenkel, Risse in den  Hosen und Röcken, die im wahren Leben gar nicht da sind und was es nicht sonst noch alles gibt. Humor ist angesagt und am 1. April  wie jedes Jahr kann man sich richtig auslassen. Schon das komische Gesicht des in den April geschickten lieben Zeitgenossen, der sich dann ja auch erinnert, das der1. April mit seinen Aprilscherzen gekommen ist, lässt einen Aprilscherz-Macher in Lachen ausbrechen und auch den Gelackmeierten mit lachen. Aprilscherze sind schon uralt und schon unsere Vorfahren hatten so ihre kleinen Scherzchen, um die Mitmenschen in den April zu schicken. Lachen gehört einfach zum Leben dazu und Spaß muss sein in der heute oft so ernsten Zeit.  April, April dieser spaßige Ausdruck sollte nicht fehlen an dieser oft so humorlosen Zeit. Und wenn man auch in den April geschickt wird, sollte man herzlich mit lachen können, Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann. Also, lassen Sie sich mal so richtig in den 1. April schicken. Ach ja, und vielleicht schicken auch sie jemanden in den April.

Link hinzufügen zu:
Folkd Linkarena Digg It! Reddit


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Aprilscherz – jedes Jahr wieder gefragt” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Silvia Kühn
Kategorie:
Unterhaltung
Popularität:
246