Flirten die schönste Nebensache der Welt

Alle tun es, wenn zum Teil auch unbewusst, die Rede ist vom Flirten. Braucht der Mensch doch ab und zu die Bestätigung das er auf andere Menschen noch attraktiv und ansprechend wirkt, außerdem macht Flirten Spaß. In der Zeit des Internets wird immer mehr beim Chatten geflirtet kann man hier doch zusätzlich so richtig auf den putzt hauen und ordentlich flunkern, den niemand weiß wer dahinter steckt man bleibt beim Chatten so lange man will anonym. Durch das Chatten sind schon viele Freundschaften ja und sogar  Partnerschaften entstanden. Wenn man mit einer bestimmten Person oder auch mehreren Personen schon einige Zeit geschattet hat, gibt es noch die Möglichkeit eines Blind Dates, wo man sich entweder mit einer einzelnen Person trifft oder gleich mit einer ganzen Gruppe. Bei den Gruppen Blind Dates verabredet man sich meist zum Essen einer Grillparty oder zum Besuch einer Disco. Bei den Single Blind Dates kommt es immer wieder mal vor das manche mit einer Ausrede noch schnell einen Rückzieher machen, oder einfach nicht zum Blind Date erscheinen. Hier kann man nur sagen traut euch den ein Treffen ist noch keine Hochzeit. Zu raten ist nur das man bei einem Blind Date öffentliche Plätze wählen sollte, so ist man auf der Sicheren Seite und kann die schönste Nebensache der Welt auch genießen.

Link hinzufügen zu:
Folkd Linkarena Digg It! Reddit


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Flirten die schönste Nebensache der Welt” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Celso Cardozo
Kategorie:
Flirten
Popularität:
335