Clutch Bag

Ein Abend, an dem die Frau mit dem Partner oder den Freundinnen ausgeht, lässt sich wie folgt beschreiben:
Zunächst einmal muss das Outfit bestimmt werden, nach dem das Bad für mehrere Stunden belagert wurde. Hierbei muss darauf geachtet werden, ob alle Komponenten miteinander harmonieren. Eine wesentliche Komponente, die die Harmonie unterstreichen soll, ist dabei natürlich die Clutch Bag. Doch Clutch Bag ist nicht gleich Clutch Bag. Form, Farbe und Material spielen eine genauso wichtige Rolle, wie das Kleid oder der Rock, der ja schließlich zur Bluse passen muss.

Nachdem die Wahl getroffen ist, kann der Abend beginnen, am besten mit einem Drink in einer schicken Bar, denn schließlich soll Frau die Möglichkeit haben ihre ebenfalls schicke Clutch Bag zu präsentieren. Das kleine Wunder soll letztlich nicht ungesehen bleiben, genauso wie die Trägerin.

Der Abend schreitet immer weiter voran und je länger der Abend dauert, desto mehr Kontakte werden geknüpft. Wobei anzumerken sei, dass die Kontakte männlicher Art sind. Ansonsten hätte sich der Ausflug ins nächtliche Leben ja kaum gelohnt und die Clutch Bag ihren Auftrag nicht erfüllt. Denn die Magie der Clutch Bag ist es, die wie ein Magnet die Männer angezogen hat und der Trägerin ihre Erfolgserlebnisse beschert und ihr Glück somit komplettiert hat.

Zum Glück hat Frau alles Nötige dabei, um den Abend geruhsam ausklingen lassen zu können, ihrer Clutch Bag sei Dank, die sich in schweren und guten Zeiten, die im Verlauf des Abends eingetreten sind, mehr als bewährt hat. Die Definition der Bewährung bleibt Jedem selbst überlassen…

Link hinzufügen zu:
Mister Wong Yigg Webnews Oneview Folkd Linkarena Digg It! Furl My AOL NewsGator RawSugar Reddit Shadows Tag Simpy It Spurl Y! MyWeb


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Clutch Bag” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Maria Fenstermacher
Kategorie:
Mode
Popularität:
287
Weitere Artikel zu diesem Thema

Ähnliche Artikel