Songtexte, Lyrics und Übersetzungen

Eltern kennen das Problem bestimmt, viele Jugendliche suchen im Internet nach Musik und oft auch noch den dazu gehörigen Songtexten. Oftmals passiert es, dass aus Unwissenheit hohe Rechnungen ins Haus flattern und Kinder auf unseriösen Seiten landen. Oder gar illegale Downloads nutzen. Viele Jugendliche möchten nämlich nicht nur die Musik hören, sie möchten auch wissen was ihr Lieblingsstar singt und auch mit singen können.

Gefahrlos ist dies nicht immer, aber immer kontrollieren kann man als Eltern auch nicht. Endlich hat ein Webseitenbetreiber es sich zur Aufgabe gemacht Songtexte und Übersetzungen legal und völlig kostenfrei anzubieten.

Übersichtlich gestaltet und alphabetisch sortiert kann man jeden beliebigen Songtext downloaden. Eine praktische Erweiterung, zu allen Liedtexten gibt einen Direktlink zum Kauf der Musik, auch auf eine seriöse Seite.

Es ist keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich. Einfach den gesuchten Titel oder Interpreten eingeben und schon kann es losgehen.

Und wer möchte, kann auch gerne seine eigenen Übersetzungen einreichen, sind diese fehlerfrei und inhaltlich korrekt, kann der nächste Nutzer davon profitieren.

Ein weiterer Jugendschutz, illegale, rassistische oder jugendgefährdende Musik und Interpreten werden auf die Blacklist gesetzt. So können Eltern sicher sein, dass es zumindest hier völlig jugendfrei und gefahrlos zugeht.

Endlich hat das mitsummen ein Ende, wer mag, kann in Zukunft lautstark mitsingen.

Link hinzufügen zu:
Mister Wong Yigg Webnews Oneview Folkd Linkarena Digg It! Furl My AOL NewsGator RawSugar Reddit Shadows Tag Simpy It Spurl Y! MyWeb


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Songtexte, Lyrics und Übersetzungen” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Julia Weise-Holtgräwe
Kategorie:
Internet
Popularität:
305