Der absolute Luxus für Simser: Gratis SMS

Ein jeder der gerne SMS schreibt wird für jede URL dankbar sein, die er bekommen kann, um kostenlose SMS zu schreiben. Kostenlose SMS ist Luxus pur, zumindest für Vielschreiber, für diejenigen die es gerade einmal auf drei SMS im Monat schaffen, für diese Personengruppe werden kostenlose SMS völlig unerheblich sein. Jedoch wer benötigt denn Free SMS? Free SMS werden meist von der jüngeren Generation benötigt die im Zeitalter der Kommunikation groß geworden sind und schon aus diesem Grunde viel kommunizieren und auch andere Wege der Kommunikation gehen als etwas ältere Menschen. Jugendliche und junge Erwachsenen, das ist die absolute Zielgruppe derjenigen, die Gratis SMS anbieten. Gratis SMS um mal eben schnell mitzuteilen was man denkt, mal eben mitzuteilen was geschehen ist, und mal eben mitzuteilen wie die Befindlichkeit ist. Gratis SMS für Vielschreiber und nicht Vieltelefonierer, denn für die letztere Gruppe ist das Angebot von Kostenlose SMS völlig ohne Belang.

Jedoch wo finden sich denn die viel gelobten und geheimnisvollen Free SMS im Internet? Eine Zeitlang gab es sehr viele Anbieter im Netzt und dann waren sie plötzlich alle, der fast alle verschwunden. Inzwischen aber, da boomt das Geschäft wieder, und viele Internet Adressen finden sich zum Thema Free SMS. Jedoch nicht auf den ersten Blick, denn man muss zuerst einfach auch ein wenig suchen, doch dann erschließt sich eine völlig neue Welt. Free SMS Anbieter finden sich plötzlich jede Menge. Auch Anbieter bei denen man sich anmelden muss, und bei Anbietern bei denen an einfach so kostenlose SMS senden kann.

Link hinzufügen zu:
Mister Wong Yigg Webnews Oneview Folkd Linkarena Digg It! Furl My AOL NewsGator RawSugar Reddit Shadows Tag Simpy It Spurl Y! MyWeb


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Der absolute Luxus für Simser: Gratis SMS” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Gabi Sinzig
Kategorie:
Internet
Popularität:
318