Grußkarten an Freunde verschicken

Wenn ich darüber nachdenke, habe ich nie gerne Grußkarten und auch Freundschaftskarten geschrieben. Dies lag nicht an der fehlenden Lust zu schreiben oder an der Fantasie die nicht stark genug bei mir ausgeprägt ist. Es lag viel mehr an der Fantasielosigkeit dieser
Grußkarten und Freundschaftskarten. Oft farblos, mit einem langweiligen Motiv, war dann auch noch ein Text zwanghaft untergebracht. Wer möchte schon solch eine Karte geschickt bekommen? Wobei sicher jeder von uns so eine Person kennt, die für diese Art Grußkarte passend ist. Nun hat sich in diesem Bereich ja vieles getan und das ist auch gut so. Die Wahl einer solchen Grußkarte sagt doch auch einiges über uns selbst aus. Vielleicht auch über das was wir wollen. Sie kann ein Erfolg sein oder ein Schlag ins Wasser. Eine Funny Grußkarte ist genau das Richtige um
Hallo zu sagen - ich hab dich nicht vergessen – sei nicht traurig, alles wird gut - so einen gemeinsamen Kinoabend sollten wird bald wiederholen.

Farbenfroh und mit schönen fantasievollen Motiven macht es Freude, einen Gruß auf den Weg zu schicken. Und das nicht nur alle Jubel Jahre einmal. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, schreibe ich gerne Freundschaftskarten. Es gibt immer eine passende Gelegenheit dafür
und wer würde sich nicht darüber freuen, besonderst, durch selbst gestaltete, fantasievolle Freundschafts- - oder Funny Grußkarten.

Link hinzufügen zu:
Mister Wong Yigg Webnews Oneview Folkd Linkarena Digg It! Furl My AOL NewsGator RawSugar Reddit Shadows Tag Simpy It Spurl Y! MyWeb


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Grußkarten an Freunde verschicken” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Silvia Kühn
Kategorie:
Geschenke
Popularität:
314