Erotische Grüße

So manch einer möchte dem Partner oder der Partnerin einmal ein erotisches Kompliment machen, wo man aber immer nicht weiß, wie man dem Gegenüber dieses zum Ausdruck bringen soll. Hierfür gibt es nicht nur im Handel Liebeskarten mit erotischem Inhalt, nein, auch verschiedene Internetportale bieten solche Liebesbeweise an. Die Erotik Grußkarten können mal einen etwas anzüglicheren Inhalt haben, doch aber manchmal auch mit viel Liebe gemacht sein. Hier findet man mit Sicherheit das ein oder andere Kompliment in Kartenform um es dem Partner zu schicken. Das ist einfacher, als mit Worten die Erotik zum Ausdruck zu bringen. Viele haben auf dem Gebiet der Sexualität noch immer ihre Hemmungen. Leider existiert noch immer die weit verbreitete Meinung, über Sex wird nicht geredet. Um aber dem Partner doch die Liebe und Erotik rüberzubringen, und dafür nicht unbedingt einen Liebesbrief schreiben zu müssen, gibt es unzählige Möglichkeiten die Sexualität zum Ausdruck zu bringen. Eine nette Karte ausgesucht, ein paar Worte der Liebe dazugeschrieben, Absender und Empfänger-Email eintragen und mit einem Klick ist die Karte bei dem oder der Angebeteten. Unzählige verschiedene Arten dieser Karten ermöglichen es einem, die richtige Liebeskarte für den Partner zu finden. Und das alles dauert nur wenige Minuten. Der, der diese Karte dann erhält, fühlt sich mit Sicherheit geschmeichelt. Und das Schönste bei der Sache: So eine Karte gibt der Liebe und Zwischenmenschlichkeit wieder einen kleinen Extrakick.

Link hinzufügen zu:
Mister Wong Yigg Webnews Oneview Folkd Linkarena Digg It! Furl My AOL NewsGator RawSugar Reddit Shadows Tag Simpy It Spurl Y! MyWeb


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Erotische Grüße” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Silvia Kühn
Kategorie:
Geschenke
Popularität:
815