Hilfe für schüchterne Singles

Alle Singles mit Problemen andere Menschen anzusprechen können jetzt aufatmen, denn ihnen kann geholfen werden. Einzelne Experten haben die besten anmachtipps in verschiedenen leicht zu lesenden Büchern zusammen getragen, damit jeder in die Kunst des Flirtens eingeweiht werden kann. wie flirtet man richtig, ist das Motto all dieser Lektüren, in denen aber nicht bloß Anmachsprüche und anmachtipps aufgelistet sind, die Texte beschäftigen sich auch mit Körpersprache, wie man diese bei anderen am besten zu deuten hat und auf was man bei sich selbst achten muss. Es wird also gewissermaßen erklärt, wie man selbst am besten auf andere wirkt, wie man sich zu geben hat und welche Gesten man bei einem ersten Aufeinandertreffen besser vermeiden sollte. Diese Bücher sind aber natürlich nur eine Hilfestellung, das bloße Auswendiglernen von Sprüchen wird wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu beitragen, Eindruck bei seinem Traumpartner zu schinden. Schließlich kommt es immer auf die Situation an, in der man aufeinander trifft. Ein „Und, wie findest du es hier?“ mag in einer Disco angemessen sein, in einem Supermarkt nicht. Nach wie vor ist also einiges an Eigeninitiative und Spontaneität  gefragt. Gestützt auf die hilfreichen Tipps zum Thema wie flirtet man eigentlich richtig, kann nach etwas Übung kaum etwas schief gehen. Nur sollte das Gesagte nicht wirken, als wäre es auswendig gelernt. Das würde sofort auffallen und schreckt den Flirtpartner ab. Vor allem, wenn dieser keine Antworten auf seine Fragen bekommt, sondern immer nur vorgefertigte Sätze zu hören kriegt. Trotz aller Hilfe der Lektüre muss man dennoch auf das nicht Vorhersehbare gefasst und dann spontan sein.

Link hinzufügen zu:
Mister Wong Yigg Webnews Oneview Folkd Linkarena Digg It! Furl My AOL NewsGator RawSugar Reddit Shadows Tag Simpy It Spurl Y! MyWeb


Informationen zu diesem Artikel


Du liest “Hilfe für schüchterne Singles” in der Alpha One Wissensdatenbank

Autor:
Bastian Müller
Kategorie:
Flirten
Popularität:
477